Hochzeit...

 
   
   

  Am 01.07.2006 haben wir uns nach elf Jahren gemeinsamen ausprobieren endlich getraut und den Gang zur Kirche gewagt. Mareike ist mit Cimbalou im Damensattel von unserem Hof aus zur Kirche geritten und Marko ist mit Smoky in einer Ponykutsche dorthin gefahren. Empfangen wurden wir von einer Schar von großen und kleinen Reitschülern, welche sich mit Sonnenblumen bewaffnet dort versammelt hatten. Nach der Trauung ging es dann für das Brautpaar in einer einspännigen Kutsche, gefahren von Mareikes Patentante und für die Eltern des Paares in einem Vierspänner, gefahren von Erich Speckin, ins Gelände nach Sahrendorf wo es einen Sektumtrunk und tolle Fotos auf der Geländewiese gab.

Danach ging's zur Sudermühle wo bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Wir danken all unseren Freunden, Bekannten und Kunden für diesen tollen Tag und die riesige Anteilnahme.