Abzeichenprüfungen am 1. April 2007...
 
 
       
  Bei uns war der Teufel los und das ist nicht untertrieben, denn 37 Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren ließen sich durch das Richtergespann Herr von Blottnitz und Herr Vogelsang auf Herz und Nieren prüfen. Zur Abzeichenprüfung hat der Reitverein Auetal e. V. eingeladen.
Die 37 Kinder haben 39 Abzeichen erworben. Vom kleinen Hufeisen bis zum Reitabzeichen Klasse III wurden die Prüfungen abgenommen.
Die Veranstaltung begann um 10.00 Uhr und endete um 16.00 Uhr. Danach wurde der Tag bei schönstem Sonnenschein mit der Abzeichenübergabe und einer zünftigen Ehrenrunde, bei der auch das an diesem Tag 40 Jahre alt gewordene Stallmaskottchen "Flocke" noch einmal zur Hochform auflief, beschlossen.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die beiden Richter!
 
 
 
 
 
 
 
         
 

Abzeichenprüflinge 2007

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
         
  Reitabzeichen Klasse III   Großes Hufeisen  
  Josy Meyer   Sophia Brandenburger Anna Lena Wünnecke
      Martha Luise Voß Lea Schnepel
  Reitabzeichen Klasse IV   Annika Heins Dune Kort
  Anna Schnepel   Katharina Stürmer Philine Bestehorn
  Katharina Heins   Christine Koehler Friederike Ludwig
  Marilena Ludwig   Jessica Wille Franziska Schröder
  Lea Meister   Laura Wingert Sandra Quast
  Carolin Kruse      
      Kleines Hufeisen  
  Basispass   Stina Melz Julia Bochow
  Anna Lena Wünnecke   Sina Buchmüller Tatjana Garbers
  Lara Friede   Malina Netz Lena Gellersen
  Jane Schröder   Sophie Rhöse Tabea Schaefer
  Friederike Ludwig   Marie Swoboda Madita Heitmann
  Lea Meister   Aune Reibold Sabrina Schütt
      Mona Köhler Marisa Jeschke
         
         
  Josy Meyer mit Candy Anna Schnepel mit Shadow
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
         
 

Zeitungsartikel auf dem Winsener Anzeiger