Sommerfest 2007...
 
 
       
 

Am 15.09. fand unser alljährliches Sommerfest nun schon zum 4. mal statt.
Auch in diesem Jahr war das Kinderreitturnier der größte Programmpunkt an diesem Tag. 98 Starter in 5 unterschiedlichen Prüfungen maßen hier ihre Kräfte. So gewann zum Beispiel Judith Sändig auf Mirando den Dressurreiterwettbewerb aus 48 Startern. Frederike Ludwig konnte den Springreiterwettbewerb mit Shadow für sich entscheiden und Katharina Heins das E-Parcoursspringen mit Florie gewinnen. In der Führzügelklasse waren Antonia Heuer und Ronja das herausragende Paar. Auch die Ponyspiele um den Scotti-Cup wurden wieder ausgetragen. Nach ihrem Sieg im Frühjahr auf dem Vereinsturnier in Sahrendorf holte sich Franziska Schröder auch auf unserem Sommerfest den Pokal und wird nun beide Trophäen im nächsten Jahr verteidigen dürfen.
 

Natürlich haben wir auch unseren Fairness-Pokal in diesem Jahr wieder vergeben. Nach Josy Meyer bekamen ihn in diesem Jahr zwei Kinder, in der Hoffnung, dass sie ihn fair teilen: Pheline Besthorn (besser bekannt als Philli) und Imke Peters, herzlichen Glückwunsch.
 

Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren, die ein solches Turnier erst möglich machen. Ihre Firmen Embleme bzw. Namen werden sie für ein Jahr auch auf dieser Internetseite unter  Links/Sponsoren sehen können. Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf so viel positive Unterstützung.
 

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes haben wir eine Spendenaktion durchgeführt. Diese soll ein fester Bestandteil unseres Sommerfestes werden, und soll Projekte für Kinder in unserer Gemeinde/Region unterstützen. In diesem Jahr sammelten wir für einen neu zu errichtenden Spielplatz am „Haus der Natur“ hier bei uns in Döhle. Bei der Aktion sind 228,- € zusammengekommen. Wir als Unternehmen hatten uns im Vorfeld gesagt für jeden gespendeten Euro einen Euro dazu zu geben, so das am Ende für den Spielplatzneubau 456,- € zusammengekommen sind. Das Geld wird auf der nächsten Gemeinderatssitzung Frau Carmen Zobel übergeben werden, da sie für den Bau des Spielplatzes mit verantwortlich ist.

Gern kann aber noch weiter gespendet werden. Hierzu einfach ihren Spendenbetrag auf unser Spendenkonto 4116640000 bei der Volksbank Nordheide e. G.
(BLZ 240 603 00) unter dem Kennwort „Spielplatz“ überweisen. Wir werden dafür sorgen, dass alle Spenden dort ankommen, wo sie hin sollen.

 

Der Tag klang wie in jedem Jahr bei einem fröhlichem Grillfest aus und wir freuen uns schon darauf, wenn es wieder heißt:


Auf geht's zum Sommerfest nach Döhle!!!

 
   
   
   
   
 

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
         
         
 

Pony-Polo...