Abzeichenprüfungen...
 
 
 
 
         
 

 

Hochbetrieb in MaMa`s Ausbildungsstall!
Viele kleine Nachwuchsreiter hatten sich eingefunden, um Steckenpferdprüfungen, Kleines und Großes Hufeisen, sowie das Bronzene Reitabzeichen abzulegen.

„Alle haben bestanden“ freuen sich Mareike und Marko. Ihre Schüler mussten bei Dressurreiten, Springen, in der Theorie und dem sicheren Umgang mit dem Pferd ihr Können unter Beweis stellen. Trotz schlechtem Wetter war die gute Stimmung der Prüflinge ungetrübt und kam auf ihren Höhepunkt, als die Richter, Herr Diedrich Fick und Herr Peter von der Flecht-Ehler, pünktlich um 14.00 Uhr die ersehnten Urkunden und Anstecker übergaben. „Das ist die Nachwuchsschmiede unseres Vereins“, sagte Ludwig Riebesehl, Mitinitiator der Veranstaltung, für den Reit- und Fahrverein Auetal e.V., welcher nun schon zum vierten mal in Folge, Gast in MaMa`s Ausbildungsstall sein konnte. Folgende Reiter bestanden die Prüfungen:

 

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
  Steckenpferd: Basispass:

  Lilliane Freiderich Katharina Richter
    Franziska Schröder
  Kleines Hufeisen: Katharina Stürmer
  Johannes Krauth Lea Schnepel
  Tina Neder Laura Isernhagen
  Christian Hayessen Martha Luise Voß
  Antonia Heuer  
  Leonie Schulenburg Kleines Reitabzeichen:    
  Nele Granse Friederike Ludwig

  Nathalie Nichtawitz Simona Will
  Katharina Schöttke Martha Luise Voß
  Lucie Redecker  
  Alicia Büll  
  Julia Krauth  
     
  Großes Hufeisen:  
  Selina Büll      
  Ilona Inselmann

  Julia Bochow
  Sabrina Schütt
   
   
   
   
   
         
 

 
 
 
 
 
 
 
         
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
         
 

 
 
 
 
 
 
 
         
 

 
 
 
 
 
 
 
         
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
         
 

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   
   
   
         
         
    Herzlichen Glückwunsch...