Reitabzeichenprüfungen waren erfolgreich...
 
 
         
 

Am Sonntag, den 20. März wurde in Döhle zum x. Mal eine Abzeichenprüfung durchgeführt. Nachdem im Vorfelde 2 Wochen lang mit viel Eifer, Ehrgeiz und auch Spaß für die Prüfung gelernt wurde, lief am Sonntag alles sehr entspannt ab. Die Richter Hermann Vogelsang und Wiebke Timmermann konnten vom Steckenpferd, über die Hufeisenprüfungen, den Basispass bis hin zum großen Reitabzeichen alle Prüfungen erfolgreich abnehmen und am späten Nachmittag den strahlenden Prüflingen ihre wohlverdienten Urkunden und Anstecker verleihen.

 

Ein besonderer Dank gilt hierbei natürlich den Eltern, die ihren Kindern all dies ermöglichen, aber auch den Ponys und Pferden, die an diesem Wochenende wieder mal gezeigt haben, was in ihnen steckt. Ohne diese tollen Freizeitpartner hätten wir nicht so viele glückliche Kinder und Erwachsene bei uns auf dem Hof.