Dodo

 
    eigentlich Ciondolo  
       
       

 

     
       
       
  Vater: Cardenio   
  Mutter: Laila   
  geb.: 25.04.2004   
  Rasse: Deutsches Reitpferd   
  Stockmaß: 1,70 m   
  Farbe: dunkelbraun   
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
  Dodo ist bis 2016 erfolgreich M-Springen gegangen, bevor Marko ihn in einem Springstall entdeckt hat. Marko war sofort begeistert von dem Wallach und brachte ihn mit nach Döhle. Im Unterricht begeistert Dodo durch seine Leistungsbereitschaft und sein aufgeschlossenes Wesen. In der Dressur läßt er sich sehr schön reiten, besonderen Spaß hat er jedoch am Springen und an langen Ausritten. Dodo hat sich schnell einen festen Fanclub erarbeitet und ist aus dem Unterricht schon nicht mehr wegzudenken. Wir denken, dass er in Zukunft vielen unserer fortgeschrittenen Reiter vor allem das Springen beibringen kann und freuen uns sehr, dass er unsere Schulpferde in Zukunft unterstützen wird.