Fabius

 
    (Fürst Farblos)  
       
       

 

     
       
       
  Vater: Bayerns Fürst   
  Mutter: Rhapsody   
  geb.: 28.05.2007   
  Rasse: Deutsches Reitpony   
  Stockmaß: 1,00 m   
  Farbe: Tigerschecke   
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
  Als Fabius zu uns kam, hieß er eigentlich Fürst Farblos. Aber als er aus dem großen Anhänger stieg, extra ganz aus Bayern zu uns gereist, sah er gar nicht so farblos aus. Ganz im Gegenteil, Fabius zieht mit seinem süßen, frechen Gesichtsausdruck sofort alle Blicke auf sich. Er ist zwar nur einen Meter groß, jedoch steht er sonst in nichts den großen Ponys nach. Fabius kann höher springen als die meisten Ponys auf unserem Hof, und er hält auf den Ausritten und auch in der Halle mühelos mit den Großen mit. Vermutlich hat dem Pony noch niemand gesagt, dass er eigentlich gar nicht so groß ist wie er sich fühlt.