Freddy

 
       
       
       

 

     
       
       
  Vater: Frechdachs   
  Mutter: Mia   
  geb.: 30.05.2002   
  Rasse: Welsh-Shetlandpony Mix   
  Stockmaß: 1,10 m   
  Farbe:    
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
  Freddy ist das beste Beispiel dafür, dass manchmal der erste Eindruck auch täuschen kann. Als wir Freddy 2016 ausprobiert haben, da war er lange nicht geritten worden und irgendwie gefiel ihm die ganze Situation nicht so wahnsinnig gut. Daher waren wir wirklich sehr hin- und hergerissen, ob er das richtige Pony für uns ist. Heute müssen wir sagen: Gott sei dank haben wir Freddy eine zweite Chance gegeben. Freddy ist einfach nur toll. Egal, ob beim fertig machen, putzen, satteln oder beim Reiten, dieses Pony hat immer gute Laune und will alles richtig machen. Er läuft mit den ganz Kleinen lieb in der Bahn, springt und galoppiert aber auch genauso gern mit den Größeren auf dem Springplatz oder im Gelände. Freddy ist einfach ein Schatz, und wir sind immer noch mehr als glücklich, dass wir uns damals für ihn entschieden haben.