El Bundy's Hermine

 
       
       
       

 

     
       
       
  Vater: El Bundy   
  Mutter: Pailette   
  geb.: 15.04.2004   
  Rasse: Hannoveraner   
  Stockmaß: 168 cm   
  Farbe: dunkelbraun   
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
  Hermine ist seit Sommer 2009 bei uns. Da sie direkt von der Verdener Auktion zu uns kam, haben wir ihr erst mal etwas Zeit gegeben, sich bei uns einzuleben.
Aufgrund ihrer Abstammung ist sie eigentlich ein Springpferd, jedoch hat sie von Anfang an bewiesen, dass ihr das Springen im Gelände sehr viel Spaß macht. 2010 hat Hermine sich zu einem echten Schleifenpony entwickelt. Sie war sowohl in Vielseitigkeitsprüfungen Klasse A platziert als auch in A-Springen und hat A-Springen sogar gewonnen. 2011 hat sie nun den sicheren Sprung in die Klasse L geschafft und viele Platzierungen bis zum CIC* (Klasse L) errungen.
 
 
 
 
 
  Für 2012 ist es nun das Ziel sie sicher auf dem CIC*-Niveau zu etablieren und in der zweiten Saisonhälfte den Sprung hin zum CIC** (Klasse M) zu schaffen. Auch im Springen möchte Mareike mit der Stute den Sprung in die Klasse M schaffen, nachdem die zwei ja im letzten Jahr schon L-Springen gewinnen konnten.
 
 
 
 
  Platzierungen:      
     

  2010  
  Fredenbeck A**-Springen 1. Platz
  Mechtersen A*-Springen 3. Platz
  Mechtersen Geländeritt A 5. Platz
  Brietlingen A**-Springen 2. Platz
  Beedenbostel A*-Stilspr. 3. Platz    
  Beedenbostel A-Stilgelände 5. Platz

  Beedenbostel Kombi-Prf. A 7. Platz
  Lamstedt A-Springen 2. Platz
  Hohen Luckow VA 4. Platz
  Rotenburg A**-Springen 3. Platz
     
         
  2011  

  Luhmühlen A**-Springen  
  Luhmühlen L-Stilspringen  
  Buchholz A**-Springen 1. Platz
  Buchholz A*-Stilspringen 3. Platz
  Beedenbostel 1. + 4. Platz
  Soltau L-Springen 1. Platz    
  Soltau L-Stilspringen 3. Platz

  Tostedt L-Stilspringen 3. Platz
  Bad Harzburg CIC* 31. Platz
  Valluhn VL 8. Platz
  Langenhagen CIC* 12. Platz
     
         
  2013  

 
  Bispingen A**-Springen 1. Platz  
  Bispingen L-Springen 8. Platz  
  Sahrendorf CIC* 12. Platz  
  Rüspel VA 7. Platz  
  Brockhöfe A*-Springen 4. Platz  
  Clenze. L-Springen 8. Platz  
         
         
  2014   2015  
  Luhmühlen L-Springen 3. Platz Tangstedt L-Springen 6. Platz
  Hannover VL 3. Platz Sprakensehl Heide-Derby 2. Platz
  Sahrendorf A**-Dressur 7. Platz Nahrendorf L-Springen 9. Platz
  Sahrendorf A**-Springen 2. Platz Nahrendorf 2 Phasen L-Spr. 1. Platz
  Sahrendorf VA** 8. Platz Soltau A**-Springen 3. Platz
  Meckelfeld 2 Phasen L-Spr. 5. Platz Soltau L-Springen 4. Platz
  Jesteburg M*-Springen 2. Platz Soltau L-Springen 1. Platz
  Beedenbostel L-Springen 3. Platz Rehagen L-Springen 5. Platz
  Beedenbostel L-Stilgelände 4. Platz    
  Beedenbostel Kombi VL 3. Platz    
  Valluhn VL 3 Platz    
  Helmstorf A**-Springen 3 Platz