Jack

 
       
       
       

 

     
       
       
  Vater: Black Sparrow   
  Mutter: Blümchen   
  geb.: 01.03.2001   
  Rasse: Welsh-Mix   
  Stockmaß: 1,20 m   
  Farbe: Schecke   
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
 

Captain Jack is back

Dieses wahnsinnig hübsche Pony ist seit 2016 wieder bei uns auf dem Hof, nachdem wir ihn vor 10 Jahren verkauft haben. Damals konnte Jack noch gar nichts. Deshalb haben wir ihn weggeben, mit der Bitte, dass wir ihn gerne wieder haben würden, falls Jack zu klein für seine Reiterin wird. Jetzt, 10 Jahre später, ist Jack tatsächlich wieder zu uns zurückgekommen, und er ist so ein tolles Pony geworden! Nicht nur, dass er sehr hübsch ist (und das auch weiß), nein, er kann auch Springen, geht super in der Reithalle und spielt gerne Fußball. Auf den Ausritten ist er leider noch sehr schnell und möchte immer der erste sein, aber er wird hoffentlich irgendwann merken, dass es auch Spaß macht, bei den anderen Ponys zu bleiben. Wir freuen uns jedenfalls wahnsinnig, dass Jack zurückgekehrt ist, und Marie möchte dieses Jahr sogar noch einige Turniere mit ihm reiten.