Jonny

 
       
       
       

 

     
       
       
  Vater:  Captain Jack  
  Mutter:  Black Pearl  
  geb.:  2002  
  Rasse:  Welsh  
  Stockmaß:  1,35 m  
  Farbe:  Rappe  
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
     
 

Jonny ist ein Pony mit vielen Vorzügen: er ist bildhübsch, mit seiner langen, glänzenden Mähne sieht er fast wie ein kleiner Friese aus. Außerdem hat er einen total lieben Charakter. Aauf der Weide ist Jonny immer der Erste, der den Kontakt zum Menschen sucht und auch beim Putzen will er sich revangieren und stupst einen aufmerksam mit seiner weichen Nase an. Als Lehrpony hat der junge Jonny auch Talent. Im Gelände läuft er unerschrocken hinter seinen Kameraden her, in der Dressur macht er stetig Fortschritte und bringt seinen Reitern eine leichte Hilfengebung bei und auch das Springen scheint ihm Spaß zu bereiten.

Jonny hat bei uns seit dem Sommer 2010 schon viel gelernt und gibt das gerne an seine Reiter weiter.