Juli

 
       
       
       

 

     
       
       
  Vater: Jupiter   
  Mutter: Lotta   
  geb.: 24.02.2002   
  Rasse: Kleinpferd   
  Stockmaß: 1,50 m   
  Farbe: braun   
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
 

Als wir Juli zum ersten Mal gesehen haben, war sie sehr stark abgemagert. Aber sie hatte so einen sanften Ausdruck im Auge, der uns sofort in ihren Bann zog, so dass wir sie einfach nicht alleine auf ihrer Wiese zurück lassen konnten. Also haben wir sie kurz entschlossen mit nach Döhle genommen.Die Stute war von Anfang an sehr dankbar und wurde zum Glück auch nach einigen Monaten und intensiver Pflege dicker. Mittlerweile sieht sie wieder ganz normal aus und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Und auch die Kinder und Erwachsenen lieben es, auf ihr zu reiten. Fast scheint es so, dass, wer einmal auf Juli geritten ist, kein anderes Pony oder Pferd mehr reiten möchte. Irgendetwas macht diese kleine Lady also Gold richtig.

Juli liebt eigentlich alles: geputzt zu werden, in der Halle geritten zu werden oder auch lange Ausritte, Hauptsache sie hat Menschen um sich, die sie gerne mögen.