Klecks

 
       
       
       

 

     
       
       
  Vater:    
  Mutter:  
  geb.:  1994  
  Rasse:  Welsh-Shetty-Mix  
  Stockmaß:  1,15 m  
  Farbe:  Braunschecke  
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
Wenn Klecks auf die Weide kommt, ist immer was los, denn er spielt für sein Leben gerne mit den anderen Ponys, vor allem mit Chayenne und Little Foot. Für die kleinen Reitschüler ist er das ideale Lehrpony, da er sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Ein besonders schönes Beispiel für sein überaus sonniges Gemüt haben wir bei Ponyspielen erlebt. Dort lag bei einem Spiel ein Luftballon auf dem Fußboden und Klecks hatte nichts besseres zu tun als auf diesen zu treten. Es knallte laut und alle erschreckten sich, bis auf das Pony. Klecks ging unbeirrt weiter seines Weges. Aufgrund seines tollen Schaukelgalopps hat er bisher auch jedem Kind das Galoppieren beibringen können

Klecks muss man einfach lieben!