Little Foot

 
       
       
       

 

     
       
       
  Vater:  
  Mutter:
  geb.:  2000  
  Rasse:  Welsh-Mix  
  Stockmaß:  1,25 m  
  Farbe:  Schwarz  
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
 

Little Foot hat mit seinem Stockmaß von 1,25 m gar nicht einmal so kleine Hufe, aber der Name passt trotzdem zu ihm. Kommt ein neues Pony oder ein Mensch auf die Weide, wird er als erstes mit einem freundlichen Wiehern von diesem schwarzen Sonnenschein begrüßt. Dieses Pony ist wirklich die Freundlichkeit in Person. Und er scheint immer gut gelaunt zu sein. Müsste man seine Rasse beschreiben, so würde einem als erstes der Vergleich mit einem Welsh-Cob einfallen, aber dafür ist er natürlich viel zu klein, ein Miniatur Welsh-Cob vielleicht. Little Foot ist im Unterricht immer fleißig und hat einen gleichmäßigen Galopp, der super toll zu sitzen ist. Beim Freispringen beweist er wie hoch er Springen kann und bei den Ausritten ist er zuverlässig und artig. Mit seiner freundlichen Art und seinem selbstbewussten Auftreten hat er schon viele Kinderherzen erobert.