Loretto

 
       
       
       

 

     
       
       
  Vater: Lauries Crusador xx   
  Mutter: Arnika   
  geb.: 28.03.2005   
  Rasse: Hannoveraner   
  Stockmaß: 1,70 m   
  Farbe: dunkelbraun   
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
  Loretto unterstützt unsere Schulpferde seit 2017. Bevor er in unseren Stall kam ist er sowohl auf Dressur- als auch auf Springturnieren gegangen. Wenn man zu diesem wirklich großen Pferd in die Box geht, ist man sofort begeistert von seiner sanften, verschmusten Art. Loretto ist einfach ein ganz sanfter Riese und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Beim Reiten hat er sehr bequeme Gänge, geht leicht an den Zügel und ist sehr schön zu reiten. Es scheint so, als ob wir mit ihm einen echten Glücksgriff gemacht haben, und wir freuen uns jeden Tag auf‘s neue, dass Loretto den Weg zu uns gefunden hat.