Winnie

 
       
       
       

 

     
       
       
  Vater:  Mr. Pu  
  Mutter:  Winona  
  geb.:  3.4.2003  
  Rasse:  Shettymix  
  Stockmaß:  1,10 m  
  Farbe:  Fuchsschecke  
       
       
       
         
  Kurzbeschreibung:      
 

Im November 2012 zog dieser lustige Geselle von der Ostsee zu uns um. In der Nähe von Kiel ist Winnie von zwei Schwestern geritten worden und hat von ihnen eine gute Grundausbildung erhalten, was nicht selbstverständlich ist  für einen Shettymix. Auch schöne Ausritte am Ostseestrand haben sie dort unternommen. Nun hat es ihn zu uns  verschlagen, da die Mädchen zu groß für ihn geworden sind, und er hat sich in kürzester Zeit sowohl in die Ponyherde als auch in den Unterricht integriert.

Winnie reagiert sehr fein auf Hilfen und ist beim Reiten fleißig und engagiert. Da er sehr neugierig ist, macht er vom Pferdefußball über Ponyspiele bis hin zum Springen jeden Spaß mit.
Dieser kleine Kerl ist nicht nur wegen seiner Farbe ein richtiger Kindertraum.